• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Welpen unseres A-Wurfes haben ein neues zu Hause

auszug welpenAuch wenn jeder Auszug von ein wenig Wehmut begleitet war, wissen wir, dass nun alle Babys unserer Browny ein tolles zu Hause gefunden haben. Nur eine Püppy bleibt bei uns.

 

 

 

Aragon, der sich auch schon bei der Geburt am meisten Zeit ließ, ist am Dienstag (20.09.2016) als letzter Welpe unseres A-Wurfes ausgezogen. Unsere “Blaubeere“ (blaues Halsband) wohnt jetzt in der Erzgebirgsstadt Schwarzenberg.
Den weitesten Weg in sein neues zu Hause musste Apoll, der erstgeborene Rüde auf sich nehmen. Er wird in Zukunft Aramis gerufen und lebt jetzt im wohl bekanntesten Wintersportort Österreichs "Zell am See“. Mit seinem neuen "großen Bruder" Enzo lebt er in einer tollen Familie mit Kindern und mit vielen Pferden.

Apoll vom Gohliser Schlösschen (Aramis) Arthos vom Gohliser Schlösschen (Merlin) Ares vom Gohliser Schlösschen
Aika vom Gohliser Schlösschen Amelie vom Gohliser Schlösschen Ashanti vom Gohliser Schlösschen (Amy)
Aurel vom Gohliser Schlösschen Alice  vom Gohliser Schlösschen Aragon vom Gohliser Schlösschen


Wenn wir unsere “Erstgeborene“ Amelie besuchen möchten, müssen wir uns auch etwas Zeit nehmen, denn sie ist nach Baden-Württemberg gezogen. In der Universitätsstadt Tübingen wird sie die Straßen und Parks unsicher machen.
Alle anderen Nachkommen unserer Browny bleiben in der Nähe. So leben Aika und Aurel weiter in Leipzig. Ares wohnt in Zukunft in Groß Pößna. Arthos, der jetzt Merlin heißt, hat sich schon gut in seiner neuen Familie in Markkleeberg eingelebt.
Ashanti ist nach Schkeuditz gezogen und wird von ihrer neuen Familie Amy gerufen.

Dass wir acht Familien glücklich machen konnten und sie unseren Kleinen ein tolles zu Hause geben, tröstet uns über den Abschied hinweg. Wir sind sehr glücklich, dass wir auch tolle Menschen kennen lernen und neue Freundschaften schließen durften.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen…

Viele Grüße aus Leipzig
Browny, Alice, Steffi und Marco

 

 


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen