• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfolgreiches Wochenende für die Dalmatiner vom Gohliser Schlösschen in Vöhringen

Erfolgreiches Wochenende für die Dalmatiner vom Gohliser Schlösschen in VöhringenAm Vergangenen Wochenende (09./10.09.2017) standen für zwei der Dalmatiner vom Gohliser Schlösschen die Veranstaltungen in Vöhringen auf dem Plan, die sie auch erfolgreich absolvierten.
 

 

 


Am Samstag (09.09.2017)  ging es für Alice vom Gohliser Schlösschen zur Zuchtzulassungsprüfung (ZZP), die von Herrn Jens Böhme auf dem Gelände des „Verein für Deutsche Schäferhunde - OG Vöhringen e. V.“ durchgeführt wurde. Von Herrn Böhme wurde Alice die Zuchttauglichkeit bescheinigt. In den kommenden steht noch das HD-Gutachten an, was als letzter Punkt noch für die Zulassung zur Zucht benötigt wird.

Erfolgreiches Wochenende für die Dalmatiner vom Gohliser Schlösschen in Vöhringen

Für den Sonntag (10.09.2017) hatten sich nicht nur Alice, sondern auch ihre Schwester Amelie vom Gohliser Schlösschen auf die Regionalgruppenausstellung Region Süd 2017 vorbereitet. Schon im Vorfeld hatten wir uns als Züchter sehr auf Wiedersehen mit Amelie und ihrem Frauchen gefreut.
Amelie vom Gohliser Schlösschen (Browny/Aiko vom Hause Fiedanu) startete in der Jugendklasse und ihre Schwester Alice vom Gohliser Schlösschen (Browny/Aiko vom Hause Fiedanu) ging in der Zwischenklasse an den Start.
Beide Hündinnen kamen mit einer sehr guten Bewertung auf den vierten Platz und konnten so schon Pokale für Herrchen und Frauchen holen.

Erfolgreiches Wochenende für die Dalmatiner vom Gohliser Schlösschen in Vöhringen


Für Alice vom Gohliser Schlösschen gab es dann noch mit dem Titel “Pokalsieger Süd der DZGD“ einen tollen Wanderpokal, der einen für ein Jahr einen besonderen Platz in unserer Zuchtstätte bekommt.

Erfolgreiches Wochenende für die Dalmatiner vom Gohliser Schlösschen in Vöhringen

Am späten Sonntagnachmittag konnten dann alle sehr zufrieden nach einem tollen, aber auch anstrengenden Wochenende die Heimreise antreten.


Bilder vom Sonntag

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen