• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Balu sucht noch ein neues zu Hause

Balu sucht noch ein neues zu HauseAus unserem B-Wurf ist ein Welpe noch nicht vergeben. Balu trägt auf den Fotos ein braunes Halsband und sucht noch eine tolle Familie, wo er sein Hundeleben verbringen kann. Er kam mit seinen Geschwistern Anfang Oktober zur Welt.

 

 

 

Balu ist ein weiß-brauner Rüde, der am 02. Oktober 2017 geboren wurde. Er hat sich mittlerweile zu einem sehr tollen kleinen aber auch selbstbewussten Rüden entwickelt. Balu ist ein sehr freundlicher Welpe, der auch schon Kinder kenngelernt hat und allen Besuchern offen gegenüber tritt.
Wir legen sehr großen Wert darauf, dass unsere Welpen eine erstklassige Prägung und Sozialisierung bekommen. Unser Zuchtziel sind gesunde Dalmatiner mit einem freundlichen Wesen. Aus diesem Grund haben wir uns bei der Suche nach dem richtigen Vater für die Kleinen, lange Zeit gelassen.

Balu sucht noch ein neues zu Hause

Wichtig war es uns, dass beide Elternteile ein angenehmes Wesen haben und auch bei den anderen Anlagen bestens zueinander passen.
An erster Stelle steht dabei natürlich die Gesundheit. Beide Elternteile sind HD-frei und natürlich beidseitig hörend. Genau wie unsere Browny, hat auch der Vater "Christi ORMOND Intelligent Solution" (genannt Irish) ein sehr freundliches Wesen und bringt alles mit, was uns als Vater für die Welpen wichtig ist.

Balu sucht noch ein neues zu Hause

Bis zur Abgabe leben die Kleinen in ständiger Begleitung durch uns. Aufgezogen werden unsere Hunde mit bestem Futter auf natürlicher Basis (Rohernährung - BARF). Die Welpen sind bei Abgabe natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mittlerweile (bis auf kleine Ausrutscher) stubenrein.

Balu sucht noch ein neues zu Hause

Den Hörtest (AEP), der von einem erfahrenen Tierarzt durchgeführt wurde, haben alle Welpen des Wurfes mit Bravour bestanden. Alle sind beidseitig hörend (BAER +/+).
Unsere Welpenkäufer bekommen neben einer ausführlichen Mappe mit allen Unterlagen zum Welpen ein kleines Starterpaket mit. So haben die Kleinen einen guten Start bei ihren neuen Frauchen oder Herrchen.
Da die Kleinen für die ersten Lebenswochen auch ein Teil unserer Familie waren, stehen wir der neuen Familie dauerhaft für Fragen zur Verfügung. Über ein hervorragendes Verhältnis zu den zukünftigen Hundeeltern würden wir uns sehr freuen, da wir auch weiterhin sehr an der weiteren Entwicklung unserer Welpen interessiert sind.

Balu sucht noch ein neues zu Hause

Bei Abgabe sind bei uns die Hunde mit VDH-Papieren (VDH/DZGD-Ahnentafel), EU-Heimtierausweis, tierärztliche Untersuchung und einem kleinen Starterpaket ausgestattet.
Die Hunde sind nur in liebevolle Hände abzugeben.

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

Steffi und Marco Schulze
Dalmatiner vom Gohliser Schlösschen
web: http://www.dalmatiner-leipzig.de
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Balu sucht noch ein neues zu Hause

Balu sucht noch ein neues zu Hause

Balu sucht noch ein neues zu Hause

Balu sucht noch ein neues zu Hause

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen